Yogalehrerin Inanna

Yogalehrerin Inanna - www.poledance4you.de

Yoga Trainingsleitung


Yogalehrerin Inanna

Ich war die letzten drei Jahre auf Reisen in Indien, Australien und auf Bali, für meine Yogalehrerausbildung und um Yoga zu unterrichten. Nun bin ich gerade wieder in meine Wahlheimat Berlin zurück gekehrt und freue mich auf einen Sommer voller Yoga mit euch! Ich bin als RYT 500 bei der Yoga Alliance zertifiziert und habe meine Ausbildung zur Yogalehrerin in Indien und auf Bali absolviert.

Ich unterrichte hauptsächlich dynamisches Hatha und Vinyasa Flow Yoga. In meinen Stunden kombiniere ich die verspielt-kreativen Elemente des Vinyasa Flow mit der Präzision des Hatha Yoga, sowie der Integration von kurzen, aber effektiven Atem- und Meditationsübungen.

Ich liebe kraftvolle Yoga Stile wie Ashtanga, Vinyasa und Power Yoga, den Moment wenn Atem und Bewegung ineinander verschmelzen und der Geist still wird, der Fokus plötzlich ganz im Hier und Jetzt ist und sei es auch nur für einen kurzen Augenblick.

Ich praktiziere seit über 10 Jahren Yoga und das, was mich am meisten fasziniert ist zu erleben, wie im Lauf der Zeit diese Augenblicke länger werden, wie die Yoga Praxis es mir ermöglicht präsent zu sein.

Was ich meinen SchülerInnen vermitteln möchte: TRUST THE YOGA! Der Rest kommt von ganz alleine. Wir sehen uns nach deinem ersten Probetraining.

Viele Grüße, Inanna


 

Yoga & Pole Dance Studio

Naugarder Straße 14, 10409 Berlin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Klick hier auf ANMELDEN, um dich in unserem Buchungssytem per E-Mail zu registrieren.

 

Suche dir deinen Wusch-Termin für dein erstes Poledance 4 You Probetraining aus.

 

Bring 10 € mit und erlebe die Welt des Pole Dance in der Naugarder Str. 14 in 10409 Berlin.