Probetraining

von Poledance 4 You
Erlebe ein Probetraining bei uns ...

Pole Dance Probetraining Berlin

Das Probetraining ist eine leichte Einsteigerstunde.

In einem Probetraining geht es nicht darum, ob und was jeder schon kann, sondern es geht darum, Pole Dance, das Konzept, das Studio und das Trainerteam kennenzulernen.

Die Anmeldung zum Probetraining ist verbindlich und kostet 10 €. Falls du (aus welchen Gründen auch immer) absagen musst, ist eine Rückerstattung der Gebühr bis zu 48 Stunden vor Kursbeginn möglich. Absagen haben schriftlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erfolgen.

Falls du noch nicht volljährig bist, ist eine Vollmacht einer Erziehungsberechtigten erforderlich.

Bitte plane dir nach der Probestunde noch etwas Zeit für ein Nachgespräch ein, falls du eine Probezeit von 14 Tagen in Anspruch nehmen möchtest.