Trainerin Julia

Pole Dance Trainerin Julia - www.poledance4you.de

Pole Dance Trainerin


Trainerin Julia

Ich bin schon immer sportlich gewesen und habe viele Sportarten ausprobiert.

Letztendlich habe ich 2012 das Pole Dance für mich entdeckt. Die Mischung aus Eleganz, tänzerischen Elementen und Krafttraining begeistert mich für diesen Sport und so habe ich bereits 2 Jahre darauf meinen Trainerschein erworben.

Nach einer Auslandsreise und meinem Umzug nach Berlin habe ich im Poledance 4 You ein super schönes Studio gefunden in dem ich mich selbst immer wieder motiviert an neue Dinge heranwage und euch gerne mein erlerntes weitergebe. Ich freue mich auf euch!

Wir sehen uns nach deinem ersten Probetraining.

Viele Grüße, Julia


 

Poledance 4 You

Naugarder Straße 14, 10409 Berlin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Klick hier auf ANMELDEN, um dich in unserem Buchungssytem per E-Mail zu registrieren.

 

Suche dir deinen Wusch-Termin für dein erstes Poledance 4 You Probetraining aus.

 

Bring 10 € mit und erlebe die Welt des Pole Dance in der Naugarder Str. 14 in 10409 Berlin.