Inanna - Yogalehrerin aus Berlin

Inanna


Yoga Trainingsleitung bei Poledance 4 You

Ich war die letzten drei Jahre auf Reisen in Indien, Australien und auf Bali, für meine Yogalehrerausbildung und um Yoga zu unterrichten.

Nun bin ich gerade wieder in meine Wahlheimat Berlin zurück gekehrt und freue mich auf einen Sommer voller Yoga mit euch! Ich bin als RYT 500 bei der Yoga Alliance zertifiziert und habe meine Ausbildung zur Yogalehrerin in Indien und auf Bali absolviert.

Ich unterrichte hauptsächlich dynamisches Hatha & Vinyasa Flow Yoga. In meinen Stunden kombiniere ich die verspielt-kreativen Elemente des Vinyasa Flow mit der Präzision des Hatha Yoga, sowie der Integration von kurzen, aber effektiven Atem- und Meditationsübungen.

Ich liebe kraftvolle Yoga Stile wie Ashtanga, Vinyasa und Power Yoga, den Moment wenn Atem und Bewegung ineinander verschmelzen und der Geist still wird, der Fokus plötzlich ganz im Hier und Jetzt ist und sei es auch nur für einen kurzen Augenblick.

Ich praktiziere seit über 10 Jahren Yoga und das, was mich am meisten fasziniert ist zu erleben, wie im Lauf der Zeit diese Augenblicke länger werden, wie die Yoga Praxis es mir ermöglicht präsent zu sein.

Was ich meinen SchülerInnen vermitteln möchte: TRUST THE YOGA! Der Rest kommt von ganz alleine.

Du bist neu hier?

Wir sehen uns nach deinem ersten Probetraining. Viele Grüße, Inanna.