Sandra

Pole Dance Trainerin Berlin - Sandra Walter

Biografie

Trainingsleitung: Trainerin Sandra

Tanzen ist mein Leben. Bereits im Kindesalter begeisterte mich das Tanzen und der Sport. Nach dem erfolgreichen Abschluss an der Sportschule probierte ich mich im Ballett, Modern Dance, Zumba, Hip-Hop, Burlesque oder Disco Fox aus. Ich kreierte Showacts für mich und andere Schüler.

Im Pole Dance fand ich meine pure Leidenschaft. Ab da an verfolgte mich Pole Dance jeden Tag. Nach vielzähligen Unterrichtsstunden, Kursen und einer Ausbildung im Poledance, fasste ich den Mut und eröffnete im Kölner Raum erfolgreich ein Studio. Ich liebe es meine Schüler privat oder im Studio zu unterrichten, weil wir viel Spaß mit dazugehörigen Lachflash's aber auch mit viel Disziplin haben.

Ich lege sehr viel Wert auf eine familiäre, positive Atmosphäre. Möchtest du abnehmen, fit werden oder eine ausdrucksstarke Tänzerin im Poledance werden? Dann werde ich dich bei deinen Zielen unterstützen.

Wir sehen uns nach deinem ersten Probetraining.