Lara

Pole Dance Trainerin Berlin - Lara Joh

Biografie

Pole Dance Trainerin Lara

Ich bin kein Schlangenmensch. Ich mag einfach Tanzen!

Ganz am Anfang war ich ein sehr fauler Mensch und bin sicher nicht als Gymnastik-Wunder auf die Welt gekommen. Ich habe sehr oft die Sportart gewechselt und habe Schulsport gar nicht gemocht. Über Thaiboxing bis Hip-Hop Tanz bin ich eher zufällig in 2012 beim Poledance gelandet.

Ich war schon immer offen für neue Sportarten, und da ich sehr gerne Tanze habe ich Poledance einfach ausprobiert. Und siehe da, es gab sogar in meiner Heimatstadt ein Studio. Mich hat schon damals die Kombination aus Beweglichkeit, Ausdruck, Weiblichkeit, Kraft und mentaler Stärke herausgefordert. Keine andere Sportart gab mir das alles an einem Ort.

Heute liebe ich den Pole Sport und widme jede Minute meiner Leidenschaft.

Wenn du das auch sehen, spüren und erfahren willst, dann lade ich dich ganz herzlich zu mir ein. Ich helfe dir gerne dabei und stehe dir mit meiner, über 4-jährigen, Coaching Erfahrung zur Seite.

Wir sehen uns nach deinem ersten Probetraining.