Pole Dance Studio - Poledance 4 You - Berlin

Schlüsselübergabe

Meine lieben Sport- und Pole Fans! Es gibt neue Infos zu unserem Pole Dance Studio "Poledance 4 You". Darf ich euch die Location vorstellen? Das Pole Dance Studio befindet sich in der Naugarder Straße 14 in 10409 Berlin (Prenzlauer Berg), Nähe S-Bhf. Greifswalder Straße.

Das Objekt hat eine Gesamtfläche von 156 qm. Wir haben 2 schönen Pole Trainingsräume mit Parkettfußboden. Die Deckenhöhe des Studios beträgt 3,70 Meter. Das Studio ist komplett renoviert, inklusive einem neuen Bad mit Dusche.

Die Anbindung

Ihr erreicht unser Studio zu Fuß in 6 - 8 Minuten vom S-Bhf. Greifswalder Straße. Mit der S-Bahn (S41, S42, S8, S85) bis zum S-Bahnhof Greifswalder Straße. Straßenbahnlinie M4, Buslinie 156 hält direkt Greifswalder Straße. Zur Autobahn Prenzlauer Promenade 10 Minuten. 2 wichtige Anhaltspunkte: Von Ostkreuz aus mit der Ring Bahn nur 4 Station bis Greifswalder Straße. Vom Alexander Platz aus mit der Tram nur 5 Station bis Greifswalder Straße.

Das Studio liegt in einem Wohngebiet. Parkplätze sollten zu finden sein. Wenn keine Parkplätze vorhanden sind, gibt es zur Not die Möglichkeit in der Einkaufspassage zu parken. Das Studio statten wir Step by Step mit allem aus, was das Pole Herz begehrt. Poles, Spiegel, Hoops, Fallmatten und später auch Silks. Wir benötigen ganz sicher noch etwas Zeit für die Einbau- und Verschönerungsarbeiten. Aber ich sage euch rechtzeitig Bescheid wann es losgeht.

Ich freue mich riesig !! Eure Sandra